Außerordentliche Mitgliederversammlung bezüglich Satzungsänderung am 07.03.2023

Liebe Mitglieder,
wir laden zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einladen da unsere Satzung angepasst bzw. überarbeitet wurde und diese Änderung auf einer offiziellen Versammlung beschlossen werden muss.
Die Einladung wird auch noch über die Schule verteilt und wir hoffen auf eine rege Teilnahme.
Wir informieren natürlich zusätzlich auch auf Anfrage via Email oder über das Kontaktformular unserer Homepage über weitere Details.
Selbstverständlich kann der Entwurf der neuen Satzung jederzeit beim Vorstand eingesehen oder via Email angefragt werden, falls jemand ihn bereits im Vorfeld lesen möchte. Ansonsten werden wir auf der Versammlung die einzelnen Änderungen erläutern und begründen, wenn dies gewünscht wird.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.